Anja Katrin Braekow

Ich bin

• Geschäftsführerin Annies Laufstall freie Kita gGmbH und Trägerin aktuell von einer Kita mit 30 Kindern im Alter von drei Monaten bis zum Schuleintritt.
  • seit 1996 Erzieherin.
  • Kindergartenfachwirtin
  • von 2004 - 2009 Tagespflegeperson mit eigener Großpflegestelle.
  • Waldpädagogin
  • seit 2016 Gründungsberatungen für freie Kitas und anderen Betriebsgründungen im pädagogischen Bereich , Begleitung von Menschen die sich selbständig machen mit vielen verschiedenen Möglichkeiten
  • seit 2022 Trauma Pädagogin.
  • seit 2022 Autorin bei der Fachzeitschrift "Pädagogik für Dich"
  • seit November 2023 Resilienz- und Selbstbehauptungstrainerin

Meine Herzensthemen sind

• Teamführung
  • Interkulturelle Erziehung , Inklusion und Integration
  • Beziehungsarbeit
  • Aus – und Weiterbildung im pädagogischen Bereich
  • Grenzen setzen
  • Toleranz

Ehrenamtliche Tätigkeiten:

• Jahrelang Leitung und Stammesleitung bei den katholischen Pfadfindern St. Josef in Brombach
  • 2009 – 2021 Erste Vorsitzende des Trägervereins Annies Laufstall freie Kita e.V.
  • Seit 2020 Erste Vorsitzende des Fördervereins Annies Laufstall freie Kita e.V.
  • Seit 2021 Erste Vorsitzende im Verband Kita-Fachkraefte-BW.de

Anja Braekow

© Anja Braekow 2023. Alle Rechte vorbehalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen